Anzeige
FeuerwehrRegion

Auto überschlägt sich bei Reinsfeld

Reinsfeld. Glück im Unglück hatte ein 32-jähriger Fahrzeugführer, der gegen 12.40 Uhr, mit seinem Pkw von Reinsfeld in Richtung Holzerath fuhr.

Nach eigenen Angaben kam er zunächst aus Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen, verriss dann reflexartig das Lenkrad nach links und geriet über die Gegenfahrbahn in die Böschung und überschlug sich dort. Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und alarmierte die Einsatzkräfte.

Er wurde bei dem Unfall leichtverletzt und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren zudem die Feuerwehren aus Hermeskeil mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften und aus Reinsfeld mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"