Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionStadt Bitburg

Brand eines leerstehenden Einfamilienhauses – Zeugensuche

Biersdorf:

Am Freitagnachmittag, dem 16.06.2017, gegen  15:00 Uhr, kommt es in der Erzbergstraße in 54636 Biersdorf zum Brand eines leerstehenden Einfamilienhauses. Es entstand ein Schaden von geschätzt ca. 150.000,- Euro. Das freistehende Haus wurde seit mehreren Jahren nicht mehr durchgängig bewohnt. Nach ersten Erkenntnissen war das Anwesen im Laufe der Zeit mehrfach unberechtigt durch Kinder oder Jugendliche aufgesucht worden.

 

Die heute, am 20.06.2017, durch die Kriminalpolizei Wittlich durchgeführten Brandermittlungen ergaben, dass von einer Brandstiftung als Ursache ausgegangen werden muss.

 

Die Polizei fragt daher:

Wer hat zur Brandzeit oder zeitnah davor Beobachtungen gemacht, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571/9500-0, oder auch an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel. 06561/9685-0.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"