Anzeige
FeuerwehrVG Saarburg-Kell

Carport brannte in Ockfen

Ockfen. Gegen 17.00 Uhr am  Samstag kam es aufgrund eines Defektes an der elektrischen Verteilung zu einem Carportbrand in der Weinbergstrasse 13.

Die Ausrückgemeinschaft der Feuerwehren Irsch, Ockfen und Schoden hatten vor Ort den Brand und das bereits angekohlte Brennholz schnell unter Kontrolle. Wegen des eventuellen Übergreifens des Brandes auf das Wohnhaus wurden die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig ebenfalls alarmiert. Circa 50 Einsatzkräfte waren vor Ort. Eine Person wurde vorsorglich durch den DRK Ortsverein Saarburg im Rettungswagen versorgt, konnte aber nach einiger Zeit wieder entlassen werden. Das direkt angrenzende Wohnhaus musste entlüftet werden. Die Schadenshöhe kann erst nachträglich ermittelt werden.

[supsystic-gallery id=84 position=center]

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"