Anzeige
MettlachSaarland

Feueralarm in der Sporthalle Mettlach

 

Von : Patrick Weber

Zu einem Brand und massiver Rauchentwicklung im Technikraum in der Sporthalle Mettlach wurden die Feuerwehren aus Mettlach und Saarhölzbach gegen 14.15 Uhr alarmiert. Der Technikbereich ist total zerstört. Die offenen Flammen wurden Co2 und Wasser gelöscht. Die Halle kann auf weiteres nicht mehr genutzt werden. Wie es weitergeht und welcher Schaden enstanden ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Feuerwehren waren mit circa 30 Einsatzkräften und Atemschutzträger vor Ort.

Lüftungsarbeiten waren für etwa eine Stunde erforderlich um den Rauchschaden möglichst gering zu halten. Gegen 16.oo Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren auch der Maltheser Hilfsdienst, das DRK  und die Polizei.

 

 

 

[supsystic-gallery id=2 position=center]

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"