Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Frontalzusammenstoß bei Saarburg

Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw,  zwei Verletzte ( Die 84 jährige Ehefrau wurde schwerverletzt)

Ein 21-jähriger PKW –Fahrer aus der Verbandsgemeinde Saarburg befuhr die K 130 aus Richtung Saarburg kommend in Richtung Ayl-Biebelhausen.

Eine 84-jährige Frau  und ein  85-jähriger Mann aus den Niederlande  befuhren  die K 130 in Richtung Saarburg.

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der 21 jährige Fahrer in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidiert trotz eingeleiteter Vollbremsung hier mit dem niederländischen PKW.

Der Unfall ereignete sich aus Saarburg kommend hinter der dortigen Baustelle.

Die beiden Fahrzeuginsassen des niederländischen PKW wurden durch den Aufprall verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Brüderkrankenhaus verbracht.

Der 21- jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.  An beiden Fahrzeug entstand Totalschaden.

Vor Ort waren die Feuerwehr, Krankenwagen, Notarzt mit Rettungshubschrauber sowie die Polizeiinspektion Saarburg im Einsatz.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"