Anzeige
LuxemburgPolizei

Kürbisdiebstahl für Halloween?

Colpach/Luxemburg

Während unserem Social-Media-Tag hatten wir unter der Vorfreude-Halloween einen ungewöhnlichen Diebstahl getwittert. In Colpach wurden Kürbisse entwendet. Der Mann wurde dabei erwischt wie er das Kürbisgewächs in seinen Kofferraum verstaute.
Der Diebstahl der Ernte scheint jedoch kein Einzelfall zu bleiben denn in der letzten Nacht kam es auf einem Feld zwischen den Ortschaften Feitsch und Derenbach zu einem Diebstahl einer formreichen Pflanzenart der Gattung Kohl.
Ein oder mehrere Unehrliche, schnitten über 160 Kohlen den Kopf ab. Der Kläger geht davon aus, dass hier keine Ungeübten am Werk waren da die Kohlköpfe jeweils mit einem Schnitt abgetrennt wurden.
Die Polizei aus Ulflingen sucht nun nach Zeugen, beziehungsweise Personen, welche über Angaben bezüglich des Diebstahls verfügen. Da sich das Feld in der Nähe einer Straße befindet, besteht die Möglichkeit, dass auffällige Fahrzeuge oder Sonstiges gesichtet wurden.
Sämtliche zweckdienliche Hinweise können der Polizei aus Ulflingen unter der Telefonnummer 00352- 2448-7500 mitgeteilt werden.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"