Anzeige
MerzigPolizei

Person nach Messerstichen in Merzig schwer verletzt

Merzig

Gestern Abend, gegen 22:28 Uhr, ereignete sich in der Merziger Altstadt (Trierer Straße) eine gefährliche Körperverletzung bei der ein 22-jähriger Merziger schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei Merzig kam es in der Wohnung des Tatverdächtigen zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem späteren Geschädigten. Im Verlauf dieses Streits wurden die Personen handgreiflich, wobei ein Zeuge noch versuchte die beiden Streitenden zu trennen. In der Folge ergriff der 29-jährige Wohnungsbesitzer ein Küchenmesser und stach auf den Geschädigten ein. Der Mann erlitt im Bereich Oberkörper und Bein Stichverletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in der SHG-Klinik Merzig stationör aufgenommen. Durch Kräfte der PI Merzig wurde der Tatverdächtige vor Ort festgenommen. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, im Anschluss wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"