Anzeige
FeuerwehrRegionVG Saarburg-Kell

Schwerer Unfall auf der B51 zwischen Serrig und Saarburg

Serrig/Saarburg, B51. Am Dienstagabend kam es gegen 21.45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 51 zwischen Serrig und Saarburg.

Ein 26 – jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Saarburg befuhr die B51 von Serrig kommend in Richtung Saarburg. Aus bis noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich zwei mal im Straßengraben und blieb dort auf der Seite liegen.

Er wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Totalschaden.

Die Bundesstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Beurig mit 20 Mann, die Feuerwehr Saarburg Löschzug Mitte mit 15 Mann, die Wehrleitung der VG Saarburg, die Feuerwehreinsatzzentrale Saarburg mit drei Mann, der Notarzt und Regelrettungsdienst aus Saarburg, sowie der DRK Ortsverein Saarburg mit sieben Einsatzkräften  und die Polizei Saarburg.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy92aWRlby5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZTYWFyTW9zZWxOZXdzJTJGdmlkZW9zJTJGNzc5MTIwNTMyMjU2NTczJTJGJmFtcDtzaG93X3RleHQ9MCZhbXA7d2lkdGg9NTYwIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"