Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Schwerer Verkehrsunfall in Trier fordert drei, zum Teil, schwer Verletzte

Trier. Am 20.04.2017, gegen 22:15 Uhr, ereignete sich in Trier, Einmündungsbereich Bruchhausenstraße/ Franz-Ludwig-Str. ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 47-jähriger befuhr mit seinem PKW Golf die Franz-Ludwig-Straße aus Richtung Porta-Nigra kommend in Richtung Bruchhausenstraße. Im Einmündungsbereich beachtete er nicht die Vorfahrt des 20-jährigen Fahrers eines PKW Seat Leon, welcher die Bruchhausenstraße in Richtung Nordallee/ Lindenstraße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden schwer, die 44-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden eingetreten sein. Der geschätzte Schaden beträgt 18.000 €.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle, Polizeiinspektion Trier,  in Verbindung zu setzen. Tel.: 0651/9779-3200

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"