Anzeige
FeuerwehrRheinland-PfalzVG Konz

Spektakulärer Unfall in Konz

Konz. Gegen 12.45 Uhr am Samstagmittag befuhr ein 21 jähriger mit seinem Opel Astra die Bahnhofstraße in Konz. Dabei stieß er vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit  gegen einen links parkenden Opel Agila.

whrc_VU_KONZ (12 von 15)Der Aufprall erfolgte so eigenartig, das der Kotflügel des Opel wie ein Katapult wirkte und somit den Überschlag auslöste.

Bei dem Aufprall flog der Astra noch auf die Motorhaube eines geparkten Peugeot.  Der Fahrer wurde glücklicherweise nur mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.  Die beiden Opel sind nur noch Schrott und der Schaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren das DRK sowie die Feuerwehr Konz und die Polizeiinspektion Saarburg.

 

[metaslider id=4285]

 

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"