Anzeige
PolizeiVG Saarburg-Kell

Verkehrsunfall auf der K139

Serrig

 

Heuet morgen kam es gegen 11.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der eine alleinbeteigte 51 j.hrige PKW Fahrerin verletzt wurde. Die Fahrerin befuhr die K 139 von Panzhaus kommend in Richtung Serrig. In einer Rechtskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren PKW. Der Opel Safira kam ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde mittelschwer verletzt und nach notärtzlicher Versorgung in das Krankenhaus Saarburg verbracht. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallursache ist zunächst nicht bekannt. Im Einsatz war der Notarzt des Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg, der Regelrettungsdienst des DRK Saarburg sowie die Polizeiinspektion Saarburg. Der Verkehr konnte ungehindert weiterfließen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"