Anzeige
PolizeiStadt Trier

Zeugenaufruf des Polizeipräsidiums Trier

Trier

Radfahrer wird von PKW-Fahrer geschlagen – Zeugen gesucht

Trier: Ein 51-jähriger Radfahrer fuhr am Dienstag, den 13.12.2016, gegen 15:50 Uhr, über einen eingezeichneten Radweg bis zur Haltlinie an der Kreuzung Metzer Allee / Straßburger Allee an den wartenden Autos vorbei. Das erste Fahrzeug fuhr bei Grünlicht mit quietschenden Reifen an und sehr dicht an dem Radfahrer vorbei. Hierüber beschwerte sich der Radfahrer.

Nachdem der Radfahrer das Fahrzeug erneut passiert hatte, überholte der Fahrer den Radfahrer erneut, schneidet diesem mit seinem schwarzen PKW den Weg ab und hielt an.

Der Fahrer stieg aus dem Fahrzeug aus und schlug dem Radfahrer ins Gesicht, so dass dieser vom Fahrrad fiel. Nach kurzem Gerangel und einem Wortgefecht setzte der, wie erste Ermittlungen der Polizei ergaben, 34-jährige PKW-Fahrer seine Fahrt mit quietschenden Reifen fort.

Laut Aussage des Geschädigten hatte ein weiterer Verkehrsteilnehmer die Situation beobachtet und den Vorfall gefilmt bzw. fotografiert.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel: 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht – Motorradfahrer leicht verletzt – Zeugen gesucht

Trier: Am 13.12.2016,  gegen 18:10 Uhr, kam es im Bereich der Avelsbacher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein Motorradfahrer die Avelsbacher Straße in Fahrtrichtung Wasserweg. Aufgrund eines von einem seitlichen Parkplatz auf die Fahrbahn auffahrenden weißen PKW, in Höhe Einmündung Avelsbacher Straße / Domänenstraße, musste der Motorradfahrer stark bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem PKW zu vermeiden. Hierdurch stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des weißen Fahrzeuges entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden oder den Verletzten zu kümmern.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 €. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Im Einsatz befand sich ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier sowie zwei Streifenteams der Polizeiinspektion Trier.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

 

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"