Anzeige
RegionSportVG Saarburg-Kell

B-Juniorinnen sind stolze Vize-Rheinlandmeister

Saarburg

Am Sonntag Morgen  trafen die MSG Serrig-Saarburg, derzeitig Bezirksligameister und der JFV Rhein-Hunsrück e.V zum Finale der Rheinlandmeisterschaft aufeinander.

Vor ca. 150 Zuschauern konnten die favorisierten  Gäste bereits nach 5 Minuten in Führung gehen. Die Saar-SG bekam kaum Zugriff zum Spiel und man war immer eine Schritt zu spät am Ball. Die JFV Rhein Hunsrück konnte zwei weitere Treffer zur 3:0 Führung erzielen. Kurz vor der Pause konnte Emmy Hein auf 1:3 verkürzen. Im zweiten Abschnitt bewahrte Torfrau Lea Jung das Team vor einem höheren Rückstand. Beim Treffer zum 1:4 Endstand war sie jedoch machtlos. Trotz der Niederlage ist man bei der Saar-SG überglücklich. Denn man ist schon letzte Woche zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Meister der Bezirksliga geworden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"