Anzeige
FeuerwehrMettlachRegion

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn – B268 Greimerath

Greimerath. Gegen 15.00 Uhr kam es auf der B268 bei Greimerath zu einen Unfall aufgrund von Schnee bedingter Straßenglätte.

Ein Fahrzeugführer aus dem Raum Mettlach war mit seiner Frau von Zerf kommend in Richtung Losheim am See unterwegs. Kurz vor dem „Panzhaus“ verlor der Fahrer die Kontrolle über den Seat auf der mit Schneematsch bedeckten Bundesstraße.

Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und schleuderte über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben und blieb dort an einem Zaun hängen. Die Insassen hatten im Glück im Unglück, nur wenige Meter neben dran stand ein dickerer Baum, beide blieben unverletzt und kamen mit einem Schock davon.

Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigleitet. Im Einsatz war die Feuerwehr Greimerath, der Notarzt aus Saarburg, der Rettungswagen aus Zerf und die Polizeiinspektion Saarburg.

Die Bergungsarbeiten am Fahrzeug dauern aktuell noch an.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy92aWRlby5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZTYWFyTW9zZWxOZXdzJTJGdmlkZW9zJTJGOTE3NjA3MTQ4NDA3OTEwJTJGJmFtcDtzaG93X3RleHQ9MCZhbXA7d2lkdGg9NTYwIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"