Anzeige
PolizeiRegionStadt Bitburg

Versuchte Körperverletzung, Sachbeschädigung

Bitburg. Am vergangenen Samstag, gegen 19:30 Uhr, kam es in der Trierer Straße etwa in Höhe der Einmündung Gartenstraße zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Ein Fußgänger attackierte dort aus bislang unbekannten Gründen mehrere fahrende Pkw, indem er gegen Türen und Motorhauben trat. Bei einem Fahrzeug, welches verkehrsbedingt anhalten musste, öffnete er die Beifahrertür und schlug auf den Fahrer ein. Dieser wurde durch die Faustschläge zwar nicht verletzt, an seinem Pkw entstand nach einem entsprechenden Tritt des Randalierers allerdings ein Schaden an der Motorhaube.

Der ca. 30-jährige männliche Tatverdächtige war in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Frau und zwei kleinen Kindern. Er sprach und fluchte in russischer Sprache. Weiterhin kann der Mann als sportlich-schlank und ca. 1,80m groß beschrieben werden. Er trug kurze Haare, eine schwarze Jogginghose, eine schwarze Bomberjacke und Sportschuhe.

Verkehrsteilnehmer, die ebenfalls in der beschriebenen Weise attackiert wurden, sowie Zeugen, die das Verhalten des Mannes beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bitburg, Tel. 06561 – 96850, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"