Anzeige
LuxemburgPolizei

Streuseldieb im Großherzogtum ergriff die Flucht.

Luxemburg-Stadt. Heute Morgen in Luxemburg auf der ‚place de la gare‘ wurde eine Angestellte einer Bäckerei gegen 07.30 Uhr auf einen Mann aufmerksam, welcher gegen dem Verkaufstresen lehnte und allem Anschein nach eingeschlafen war. Der Mann wurde aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen falls er keinen Kauf durchführen würde. Er gab an, dass seine Bestellung in Bearbeitung sei, was jedoch nicht der Fall war. Somit forderte ein Streusel, was ihm jedoch verwehrt wurde da er nicht über genügend Bargeld verfügte. Der Unehrliche zückte ein kleines Taschenmesser, spießte den Streusel auf und ergriff die Flucht.
Eine Fahndung nach dem Streuseldieb verlief negativ.

Bildquelle:Zuckergewitter.de

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"