Anzeige
LuxemburgPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall in Luxemburg.

20.01.2017, gegen 07.00 Uhr
Strecke zwischen Rambrouch und Koetschette
Heute Morgen kam es auf der N23 ‚rue des Alliés‘ zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 19 jähriger Luxemburger aus Redange befuhr die Strecke in Richtung Rambrouch. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein herannahender Verkehrsteilnehmer erfasste den Wagen seitlich.
Die Beifahrerseite wurde eingedrückt. Aufgrund des Aufpralls sowie den schweren Beschädigungen am Fahrzeug wurde der junge Mann eingeklemmt.
Die freiwillige Feuerwehr aus Rambrouch sowie ein Notarzt weilten vor Ort und befreiten den Mann aus seinem Wagen. Vor Ort wurden Wiederbelebungsmassnahmen durchgeführt. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.
Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Spurensicherung seitens des Mess- und Erkennungsdienstes an.
Die Strecke wird bis ungefähr 12.00 Uhr gesperrt bleiben. Der Verkehr wird umgeleitet.
Commissariat Attert

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"