Anzeige
PolizeiSaarburg

Agressiver PKW Fahrer bei Unfall mit Handschellen fixiert.

Saarburg.    Am heutigen Montag kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Zusammenprall zweier PKW,s. Ein schwarzer Golf befuhr die Bahnhofstrasse in Beurig in Richtung Kreuzung Hauptstrasse/Wiltingerstrasse mit der Absicht nach Ockfen zu fahren. Ein silberner Kombi kam

von der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Bahnübergang. Hierbei wurde der Kombi von dem Fahrer   des VW Golf seitlich gerammt und in der Wiltingerstrasse gegen einen Laternenmast geschleudert.

Der Fahrer des VW Golf,s als Unfallverursacher wurde gegenüber den Rettungskräften und der Polizei aggressiv. Zur Eigensicherung während der Rettungs – und Unfallaufnahme wurde dem Fahrer Handschellen angelegt. Vermutlich und unbestätigt war Alkohol die Unfallursache. Nach einer Blutprobe vor Ort wurde der Fahrer in  polizeilicher Begleitung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Kombi wurde leicht verletzt.

Über den Verletzungsgrad und den entstandenen Schaden liegen derzeit keine Informationen vor.

Während der Rettungs – und Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich am Bahnübergang voll gesperrt. Die Polizei Saarburg musste uneinsichtige Verkehrsteilnehmer an der Sperrung ermahnen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz war der Notarzt aus Saarburg, die Rettungswagen aus Saarburg und Zerf sowie die Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"