Anzeige
SaarlandVG Saarburg-Kell

Biker überschlägt sich bei Serrig – Mittelschwer verletzt.

Serrig/Panzhaus

Am heitigen frühen Nachmittag (13.20 Uhr) befuhr ein 41 jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Merzig-Wadern die K 139 Richtung Panzhaus . (B 268)

In ein langezogenen Linkskurve kam der Biker von der Fahrbahn aus bisher unerklärlichen Gründen auf den Grünstreifen. Dabei riss er einen Begrenzungspfosten inkl. Halterung heraus und überschlug sich dabei. Das Motorrad landete anschließend im Bachlauf eines Grabens. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Im Einsatz waren der Rettungswagen auf Zerf, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxembourg und die Polizei Saarburg. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Über die Unfallursache und den Schaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"