Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizei

Brand in einer Hotelanlage in Luxemburg

Am 06.04.2017, 15.00 Uhr
Lipperscheid, Lepschter-Dellt.
Die Notrufzentrale 112 informierte die Polizei über einen Brand in einem Anbau des Hotels. Mehrere Patrouillen wurden zum Brandort beordert und eine Evakuierung der Hotelbewohner in die Wege zu leiten. Das Personal der Hotelanlage versuchte noch eigenständig den Brand zu löschen. Ein Angestellter wurde aufgrund des Verdachtes einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Kunden konnten evakuiert werden und blieben unverletzt.
Die regionalen Feuerwehrwachen hatten den Brand, welcher aus bislang unbekannter Ursache im Saunabereich entfachte und auf die Balkone übergriff, schnell unter Kontrolle.
Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"