Anzeige
PolizeiRegionVG KonzVG Trier-LandWasserliesch

Einbrüche in Konz, Wasserliesch und Föhren.

Konz.   Am 4. Dezember, zwischen 15:40 und 20:10 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße Schwalbennest in Konz ein.

Die Täter gelangten über eine Terassentür, die sie gewaltsam öffneten, in die Wohnräume. Ob die Täter etwas erbeuteten ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter 0651 9779 2290 zu melden.

Die Polizei rät erneut: Verschließen Sie auch bei kurzer Abwesenheit alle Fenster und Türen und nutzen sie z.B. Beleuchtung, um Ihr Haus bewohnt wirken zu lassen.

Einbruch Wasserliesch:   Unbekannte brachen am Mittwoch, dem 4. Dezember, zwischen 16:45 und 20:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Wasserliesch ein. Während der Abwesenheit der Bewohner des Hauses in der Olk, brachen die bisher unbekannten Täter die Terrassentür auf der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten die Wohnräume.

Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0651 9779 2290 zu melden.

Einbruch in Föhren:    Zwischen dem Morgen des 28. November und dem 4. Dezember, 15:30 Uhr, gelangten bisher unbekannte Einbrecher in ein Haus in Föhren.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen begaben die Täter sich durch den Garten des Hauses in der Ringstraße zu einem Fenster und brachen dieses auf. Im Haus durchsuchten sie mehrere Räume und erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Dir Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 0651 9779 2290 zu melden.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"