Anzeige
Saarburg

Freizeithallenbad Saarburg ab dem 11. Oktober 2021 mit 2G+ Regelung

Saarburg. Ab Montag, 11. Oktober, gilt für das Freizeithallenbad in Saarburg die 2G+ Regelung. Zum Einlass berechtigt sind dann grundsätzlich nur noch Geimpfte und Genesene, zusätzlich dürfen aber – sofern es bei der aktuellen Warnstufe 1 bleibt – noch bis zu 25 Gäste in das Bad, die weder geimpft noch genesen sind, aber einen aktuellen, negativen Corona-Test vorlegen können.

Kinder unter 12 Jahren haben unbeschränkt Zugang, nicht geimpfte Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren sind durch die Testpflicht in den Schulen abgedeckt, sollten aber einen Schülerausweis am Eingang vorzeigen können.

Durch diese Regelung entfallen ab nächster Woche im Bad die bisherigen Abstandsregeln, die Einteilung der Besuchsdauer in Zeitfenster und die Einschränkungen im Hinblick auf die maximale Anzahl an Besuchern.

Tickets können ab Montag auch wieder vor Ort an der Hallenbadkasse erworben werden. Um dort aber Staus, auch durch die notwendige Kontakterfassung, zu vermeiden, werden die Gäste gebeten, für den Badbesuch nach Möglichkeit ein Online-Ticket zu buchen: https://baeder.tickets-saarburg-kell.de

Die Sauna und die Cafeteria bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Die Öffnungszeiten ab dem 11. Oktober 2021:

Montag:
14.00 – 20.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Freitag:
08.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag:
Schul- und Vereinstag (kein öffentlicher Badebetrieb)

Samstag, Sonntag:
09.00 – 18.00 Uhr

Letzter Einlass ist 45 Minuten vor Schließung und Ende der Badezeit 15 Minuten vor Schließung.

Pressestelle VG Saarburg-Kell

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"