Anzeige
FeuerwehrRheinland-PfalzWittlich

Geländewagen „abgestürzt“

Traben-Trabach. Ein schwer- und zwei leicht verletzte junge Männer forderte heute Mittag ein Unfall in steilem Gelände im Distrikt „Taubenhaus“ in der Nähe des Traben-Trarbacher Gymnasiums. Der 20-jährige Jeep-Fahrer aus der Region, jedoch nicht aus Traben-Trarbach kommend,  hatte sich vermutlich verfahren und war auf einem nicht mehr genutzten, bereits mit

Quelle: Polizei Zell
Quelle: Polizei Zell

Sträuchern zugewachsenen, unbefestigten Weg in eine Senke geraten und umgekippt. Dabei stürzte der Wagen über den seitlichen Wegrand ab und rollte etwa 100m durch steiles Buschgelände den Abhang hinunter bis zu einem flacheren Gartengrundstück, auf dem das Fahrzeug total beschädigt liegenblieb. Alle drei Insassen waren gleich zu Beginn vom Fahrzeug geschleudert worden, wobei der 20-Jähriger Beifahrer aus dem Raum Wittlich unter und von dem sich überschlagenden Jeep getroffen und schwer verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Trierer Klinik abtransportiert werden. Der Fahrer und ein weiterer 20-jähriger Mitfahrer aus Neuss kamen mit leichteren Verletzungen glimpflich davon.

Text: Polizei Zell

Quelle: Polizei Zell
Quelle: Polizei Zell

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"