Anzeige
BlaulichtPanoramaRegionVG Konz

Konz- Könen, Hund reißt Reh

Konz- Könen.  Am Mittwoch, den 18.07.2018 gegen 11:00 Uhr erhält die Polizeiinspektion Saarburg die Mitteilung, dass in der Reinigerstraße in Konz-Könen ein freilaufender Hund ein Reh reißen würde.

Es handele sich dabei um einen schwarzen Terrier oder Riesenschnauzer. Der Hund trug ein graues Brustgeschirr.

Bei Eintreffen an der, in Waldrandlage gelegenen, Örtlichkeit konnten die Beamten lediglich das mit erheblichen Bisswunden am Hals versehene Rehwild feststellen.

Nach Angaben der Anwohner habe der Hund von dem Tier abgelassen und habe sich in Richtung Wald entfernt.

Das Reh musste vor Ort aufgrund der Verletzungen von dessen Leiden erlöst werden.

Zeugen, die Angaben zu dem Hund oder dessen Eigentümer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg  ( 06581/91550 )oder der Polizeiwache Konz ( 06501/92680 )in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"