Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Roller in Saarburg abgeräumt

Saarburg. 22 jähriger Autofahrer räumt Roller ab.

In der Graf-Siegfried-Straße fuhr der PKW gegen 14.00 Uhr in Richtung Krankenhaus. Er wendete vor einer Frittenbude und übersah einen 55 jährigen Rollerfahrer der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Vor der Frittenbude kam der Rollerfahrer zu Fall wurde dabei leicht verletzt. Vorsorglich wurde dieser in das Saarburger Krankenhaus gebracht. Der Roller wurde wurde erheblich beschädigt. Im Einsatz waren der Notarzt und der Rettungswagen aus Saarburg. Ein zufällig vorbeikommender Organisationsleiter des saarländischen Rettungsdienstes war zur Erstversorgung an der Einsatzstelle. Alarmiert waren die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig.

Die Einheiten konnten den Einsatz abbrechen, da die Frittenbude direkt neben der Feuerwache Saarburg liegt und kein Eingreifen der Feuerwehr benötigt wurde.

whrc_VU_SAB (1 von 7)

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"