Schwerer Unfall bei Söst.
Söst/K110. Gegen 16.40 Uhr am Dienstagnachmittag kam es auf dem Kreuzungsbereich der Kreisstraße 110 und der Kreisstraße 124 kurz vor der Ortslage Söst zu einem schwerem Unfall. Ein 51- Jähriger Nissanfahrer aus dem Raum Merzig hat aus Nittel kommend ein Stoppschild übersehen. Ein von Söst kommender 27- jähriger VW Golf krachte frontal in die Seite des SUV. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000€. Der Fahrer des Golfs und die 81 – jährige Beifahrerin des Nissan wurden nach Polizeiinformation leicht verletzt ins Krankenhaus Transportiert.
Die Unfallursache ist noch unklar.
Der Fahrer des Nissan Geländewagen wurde nicht verletzt. Er wurde allerdings von der Polizei mit Handschellen zur weiteren Überprüfungen und Eigenschutzmaßnahmen auf die Polizeiinspektion Saarburg verbracht und anschließend wurden die Handschellen wieder abgenommen.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Fisch, Söst, Wincheringen und Körrig mit rund 40 Wehrleuten. Die Feuerwehr Saarburg und Beurig konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Der Rettungsdienst, die DRK Rufbereitschaft Saarburg und die First-Responder-Obermosel.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kamera24.tv zu laden.