Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Schwerer Unfall in Kirf – Zwei 21-jährige rasen in Straßenlaterne.

Kirf / B407. Kurz vor 22.00 Uhr kam auf der B407 in der Ortschaft Kirf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr die Leukstraße um anschließend Richtung Saarburg auf die B407 abzubiegen.

Wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto und kollidierte frontal mit einer Straßenlaterne.

Hierbei wurde Lampenkopf zu Boden geschleudert. Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt, sein 21-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Sie wurden beide in eine Klinik transportiert.

Am Fahrzeug Total entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Im Einsatz war die Rettungswache Saarburg mit Notarzt und die Polizeiinspektion Saarburg.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"