Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPolizeiSaarburg

Solo-Überschlag mit PKW auf der B51

Nachtragsmeldung: Laut Polizeibericht war die 21.jährige betrunken-Führerschein eingezogen!

Saarburg.  Kurz vor Mitternacht auf den 3. Oktober befuhr eine 21. jährige aus der VG Saarburg-Kell mit Ihrem Golf die B51 aus Richtung Saarburg kommend nach Ayl. Kurz vor dem Rastplatz an der B 51 kam der PKW aus bisher ungeklärten Umständen auf der geraden Fahrbahn auf den unbefestigten Randstreifen und fuhr circa fünfig Meter durch die Böschung und überschlug sich. Auf dem Dach liegend blieb der PKW mit Totalschaden in der Böschung liegen.

 

Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang durch die Polizeiinspektion Saarburg dauern noch an.

Die Feuerwehr Ayl war mit neun Einsatzkräften vor Ort, stellte den Brandschutz sicher und sorgte für die Verkehrssicherheit. Das Teilstück der B51 war für die Rettungs – und Bergungsarbeiten für circa eine Stunde gesperrt.

Im Einsatz war ein Notarztwagen der Berufsfeuerwehr Trier, der Rettungswagen aus Zerf sowie die Polizeiinspektion Saarburg und ein Abschleppunternehmen

Redaktion SMN

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"