Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall in Luxemburg

20:35 Uhr
Strecke Helfent-Bertrange Richtung Dippach
Ca. 1 km vor dem Ortseingang Dippach kam es zu einem tödlichen Unfall.
Ein Autofahrer, kommend aus Richtung Luxemburg, konnte einem Fussgänger nicht mehr ausweichen und es kam zu einem frontal Zusammenstoss.
Der Fussgänger wurde durch die Wucht des Aufpralls durch die Winschutzscheibe auf den Beifahrersitz geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Seine Identität konnte bislang nicht ermittelt werden. Der Fahrer des Unfallwagens wurde nicht verletzt. Bis dato konnte die Identität des Opfers nicht geklärt werden. Der Mess- und Erkennungsdienst war bis kurz nach Mittag vor Ort um die Spurensuche bei Tageslicht fortzuführen respektive den Unfallort mittels 3D-Scanner zu vermessen. Die Strecke ist zur Zeit noch immer in beiden Richtungen gesperrt indem die Strassenbauverwaltung sämtliche Fahrspuren säubert. CI Capellen, CI Luxembourg, Police technique, Groupe support psychologique, Feuerwehr Dippach, Protex Mamer.

Quelle: Police Luxemburg

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"