Anzeige
FeuerwehrIrschPolizei

Unfall auf der B407 bei Irsch

Irsch/Saar. Am Montagnachmittag kam es gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf der B407 bei Irsch.

Ein 25 Fahrer aus dem Raum Trier-Saarburg kam mit seinem BMW auf nasser Fahrbahn nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, rutschte in die Straßenböschung und blieb nach einem Überschlag auf dem Dach liegen.

Der Fahrer und sein Beifahrer konnten sich leicht verletzt retten.

Sie wurden mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die B407 war für Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr.

Im Einsatz war die Feuerwehr aus Irsch, die Polizei aus Saarburg, der Notarzt aus Saarburg und die Rettungswagen aus Zerf und Saarburg.

Redaktion

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"