Anzeige
LuxemburgPolizeiRegion

Vermeintlicher Drogendealer bei Hilfseinrichtung gestellt und festgenommen

Luxemburg.   Bei einer Kontrolle auf dem Gelände einer karitativen Hilfseinrichtung in der route de Thionville traf eine Polizeistreife auf einen Mann, welcher sich des Drogenverkaufes verdächtig machte, da offensichtlich ein Dutzend Drogenkonsumenten sich um diese Person herumdrängelten.

 

Nachdem der Unbekannte die Polizei bemerkte, versuchte sich dieser von den Beamten zu entfernen, jedoch ohne Erfolg. Als der Mann bei der Kontrolle sich anhand eines Ausweisdokumentes ausweisen sollte und er besagtes Dokument aus der Hosentasche zog, kam allerdings ebenfalls eine größere Plastikkugel mit 6,5 Gramm Kokain zum Vorschein. Der Kontrollierte konnte, noch bevor er versuchte die Flucht zu ergreifen, festgehalten und in Handschellen gelegt werden.

 

Bei einer anschließenden Körperdurchsuchung wurden 615€ und ein Mobiltelefon sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die sichergestellten Gegenstände und die vorher aufgefundene Kokainkugel beschlagnahmt und der vermeintliche Drogendealer festgenommen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"