Anzeige
BundespolizeiStadt Trier

Vierfach gesuchter Tunesier an Bundespolizei Trier übergeben

Trier.   Ein 28-jähriger Tunesier wurde am Mittwochmorgen von der luxemburgischen Polizei an die Bundespolizei Trier überstellt.

Gegen den vierfach gesuchten Mann lagen drei Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Mannheim und Karlsruhe wegen Eigentumsdelikten und Verstoß Aufenthaltsgesetz vor. Verurteilt wurde er zu insgesamt 505 Euro, ersatzweise 55 Tage Haft.

Weiterhin eine Abschiebungsverfügung der Landeserstaufnahmeeinrichtung Karlsruhe, da er vollziehbar ausreisepflichtig, jedoch seit Mai 2019 untergetaucht und nicht auffindbar ist.

Die haftbefreienden Beträge konnten nicht bezahlt werden; er wurde in die JVA Trier eingeliefert.

 

Bundespolizeiinspektion Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"