Anzeige
LuxemburgPolizei

Wegen Mordversuch gesucht – Presseinfo der Police Luxemburg.

Luxemburg.   Polizei Luxemburg  ist auf der Suche nach Aldo IAMANDI, welcher eines versuchten Mordes am 24. November 2020 gegen 22:30 Uhr in Remich verdächtigt wird. Der mutmaßliche Täter Aldo IAMANDI hat eine Handfeuerwaffe betätigt und dabei ein Opfer schwer verletzt. Seit er den Tatort verlassen hat, ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Am 11. Februar 2021 wurden ein Europäischer Haftbefehl und ein Internationaler Haftbefehl gegen ihn ausgestellt. Es sei erwähnt, dass der mutmaßliche Verdächtige möglicherweise noch immer im Besitz seiner Waffe sein könnte.

Informationen sollen bitte an die E-Mail-Adresse fast.lux@police.etat.lu oder direkt über www.eumostwanted.eu weitergeleitet werden.

Altreifen zwischen Mondercange und Ehlerange aufgefunden
08/03/2021
Am Montagmorgen wurden zwischen Mondercange und Ehlerange entlang der Fahrbahn der rue d’Ehlerange mehrere Altreifen im angrenzendem Feld aufgefunden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisen und bittet alle Personen, welche Angaben zu der Herkunft der 15 Autoreifen haben, sich beim Polizeikommissariat Porte du Sud unter der Rufnummer (+352) 244 57 1000 bzw. per E-Mail: police.portedusud@police.etat.lu zu melden. Bild im Beitrag!

Police Luxemburg

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"