Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegion

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Oberzerf

Zerf.

Am Mittwochnachmittag kam es im Kreuzungsbereich Oberzerf/Hauptstrasse/Deeswiese zu einem Zusammenstoß zwischen einem SUV und einem Kleintransporter. Hierbei wurden die beiden Insassen des SUV leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Nach Aussagen der Polizei vor Ort handelt es sich hier vermutlich

um eine Vorfahrtsmissachtung. Der SUV kam von der Hauptstrasse und beabsichtigte die B 407 zu überqueren. Der SUV war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Zerf, der Wehrleiter der VG Kell am See, sowie der Notarzt aus Saarburg, das DRK Zerf und Saarburg und die Polizeiinspektion Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"