Anzeige
PolizeiVG Konz

Wieder schwerer Bikerunfall bei Wawern

Kanzem-Wawern

YAMAHA Shopper (61 Jahre) schwer verletzt.

Der Kradfahrer befand sich gegen 14.oo Uhr auf der K 131 von Biebelhausen in Richtung Saarbrücke Wawern. Beim Abbremsen auf der Kreuzung der L 137 nach Kanzem befürchtete er wegen Straßenfeuchtigkeit ein Rutschpartie, löste wieder die Bremse und kollidierte hierbei seitlich mit einem Porsche Carrera und stürzte. Das Motorrad und der Porsche wurden erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe konnte noch nicht vor Ort ermittelt werden. Der Porschefahrer und weitere Insassen wurden nicht verletzt. Der Biker wurde hierbei schwer verletzt und in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Im Einsatz war der Rettungswagen aus Konz und ein Notarzt, sowie die Polizeiinspektion Saarburg. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"