Anzeige
PolizeiSaarland

13-Jähriger aus Taben-Rodt vermisst

Taben-Rodt/Saarbrücken. Vermisster 13-Jähriger hält sich vermutlich in Saarbrücken auf. Polizei bittet um Hinweise.

Seit Mittwoch, 30. September, 13 Uhr, wird der 13-jährige Steven PANUSCH vermisst. Steven hat seinen regulären Aufenthaltsort, die Probstei Taben in Taben-Rodt, wiederholt verlassen und hält sich nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen vermutlich in Saarbrücken, möglicherweise im Bereich Burbach, auf.

Er ist ca. 1,50 m groß, 60-65 kg schwer und hat blonde Haare. Er war zuletzt bekleidet mit einer grauen Jogginghose, einem weiß/grauen Kapuzenpullover, einer schwarzen Jacke sowie grau/weiß/roten Turnschuhen.

Hinweise auf seinen Aufenthaltsort oder zum Verbleib des Minderjährigen erbittet die Kriminalpolizei Trier an die Telefonnummer 0651/9779-2290 oder an jede Polizeidienststelle.

Die Fahndung und ein Foto des Jungen finden Sie unter: https://s.rlp.de/TCciJ

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0

Anzeige
Back to top button
Close