Anzeige
FeuerwehrVG Konz

20.000 € Schaden – eine Leichtverletze Person.

Konz B51. DSCN9548Gegen 22.00 Uhr fuhren zwei hochwertige Mittelklasse PKW, s aus dem Kreisel Möbel Martin die B51 in Richtung Konzer Brücke. An der Abzweigung nach Könen kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem seitlichen Zusammenstoss. Vermutlich aus Unachtsamkeit und mangelnder Ortskenntnisse kam es zu einem Fahrspurwechsel eines der auswärtigen Fahrzeuge. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizeiwache Konz schätzt 1den Schaden vor Ort auf 20.000 tsd. Euro und ermittelt in der Urfallursache. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden. Der Audi TT aus dem Kreis Trier-Saarburg war erst 14 Tage zugelassen. Ebenfalls neuwertig war der VW Passat aus dem Kreis Mayen-Koblenz. Die Feuerwehr Konz war mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften zur Verkehrsabsicherung vor Ort, sowie das DRK Konz.

0

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"