Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Prüm

20-jährige überschlägt sich mit ihrem PKW

Lünebach/Eifel.

Am frühen Montagnachmittag befuhr eine 20-jährige junge Frau aus dem Altkreis Prüm mit ihrem PKW die B 410 kommend aus Richtung Lichtenborn in Richtung Lünebach. Auf der abschüssigen Strecke, kurz vorm Ortseingang Lünebach, kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Zunächst brach ihr Fahrzeugheck nach Spurenlage nach links aus, danach übersteuerte sie und kam nach links quer zum Fahrbahnverlauf quer von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit der Böschung und überschlug sich. Ihr PKW blieb auf dem Dach liegend im Graben liegen. Mit Hilfe von Passanten konnte sie ihr Fahrzeug verlassen. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 2000€ belaufen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Pronsfeld, Lünebach, Arzfeld und Lichtenborn, sowie das DRK und die Polizei Prüm.

Polizeiinspektion Prüm.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"