Anzeige
PolizeiSerrig

24 jähriger landet im Gebüsch auf der K 139 – Fahrer hatte großes Glück.

Serrig.    Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 24, jähriger die K 139 vom Panzhaus kommend in Richtung Serrig. In einer Linkskurve nach der schönen Aussicht verlor der Fahrer aus der VG Saarburg-Kell die Kontrolle über seinen Toyota Corolla und blieb in der abschüssigen Böschung im Gebüsch und Astwerk hängen und kommt frontal an einem Baum zum Stillstand. Der Fahrer hatte insofern großes Glück und wurde nur leicht verletzt und in das KH Saarburg verbracht. Man hätte den PKW in der Dunkelheit nicht im vorbeifahren im Unterholz gesehen. Am PKW entstand im Frontbereich Sachschaden. Für die Dauer der Bergung mit einem Abschleppkran musste die K 139 für circa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Im Einsatz war der Rettungswagen aus Saarburg, ein Abschleppunternehmen und die Polizeiinspektion Saarburg.

Polizeiinspektion Saarburg/SMN

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"