Anzeige
BlaulichtPanoramaRegionThemen des TagesVG Saarburg-Kell

30 Rebstöcke umgefahren – Unfallflucht im Weinberg bei Palzem

Palzem. In der Zeit zwischen Dienstag, dem 04.September, Donnerstag, dem 06.09.2018, kam es auf dem Feldwirtschaftsweg bei Palzem, oberhalb der Michaelskapelle, zu einem Verkehrsunfall, bei dem Rebstöcke beschädigt wurden.

Ein bisher unbekanntes Fahrzeug befuhr den Feldweg aus Richtung Wald kommend bergab. Etwa 300 m vor der Bundesstraße 419, in Höhe der zweiten Abzweigung aus Richtung Bundestraße, kam das Fahrzeug in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Weinberg des Weingutes Sonenbuerg.

Dort wurden 30 Rebstöcke sowie die dazugehörigen Pfähle beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit, ohne sichum den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich unter der Rufnummer 06581-91550 bei der Dienststelle Saarburg zu melden.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"