Anzeige
FeuerwehrRegionRheinland-PfalzVG Saarburg-Kell

41 – jähriger legt VW Beetle bei Schoden auf die Seite.

Wiltingen/Schoden. Aus noch bisher unerklärlichen Gründen kam der 41 – jährige Fahrer aus dem Kreis -Trier-Saarburg gegen 17.00 Uhr kurz hinter Schoden von der Fahrbahn ab, fuhr den Bahndamm hinauf und blieb nach einem Überschlag auf der Fahrerseite liegen. Dabei wurde eine Treppe am Bahndamm völlig demoliert. Der 41 – jährige wurde schwer verletzt. Nach Informationen der Polizei Saarburg beläuft sich der Sachschaden rund 15.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Saarburg und Schoden mit circa 15 Einsatzkräften, der Rettungsdienst aus Zerf und Saarburg, sowie die Polizei Saarburg. Die L 138 war an der Unfallstelle kurze Zeit voll gesperrt und anschließend nur einseitig passierbar.

 

[supsystic-gallery id=94 position=center]

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"