Anzeige
PolizeiVG Konz

17 – jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Konz/Wiltinger Kupp. Gegen 19.30 Uhr befuhr ein 17 jähr. aus dem Landkreis Trier-Saarburg mit seiner 125er Yamaha die K 133 (Wiltinger Kupp) Richtung Konz. An der engsten Stelle kam das Motorrad durch Gegenverkehr ins Schleudern. Dies Maschine schleuderte unter die Frontseite des PKW, während der Kradfahrer durch den Aufprall schwer verletzt auf der rechten Fahrbahnseite zum Sturz kam.

SONY DSC

Im Einsatz waren der Notarzt aus Saarburg sowie der Rettungswagen aus Konz. Die Unfallursache und Schadenshöhe ermittelt derzeit die Polizeiinspektion Saarburg. Die K 133 war bis etwa 20.30 Uhr beidseitig wegen der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straßenmeisterei Saarburg war wegen auslaufender Betriebstoffe und Reinigung der Fahrbahn ebenfalls an der Einsatzstelle.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"