Anzeige
Polizei

48 jähr. Motorradfahrerin schwer verletzt

Motorradunfall B 421 Gemarkung Walhausen

Mit schwersten Verletzungen wurde am Samstag, den 07.05.2016 eine 48-jährige Kradfahrer in aus NRW ins Krankenhaus Zell eingeliefert.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei Zell übersah vermutlich eine PKW-Fahrerin, die aus Richtung Mosel kommende Motorradfahrerin, als sie auf die Bundesstraße 421 in Höhe der Ortslage Walhausen  auffahren wollten. Im Kreuzung Bereich der B 421 / K 48 kam es dann zum Frontalzusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge. Durch die Heftigkeit des Aufpralles wurde die Motorradfahrerin mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Obwohl die Motorradfahrerin vorbildliche Schutzbekleidung trug, wurde sie nach notärztlicher Versorgung umgehend ins Krankenhaus Zell transportiert. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro Sachschaden. Die B 421 war eine Stunde gesperrt.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"