Anzeige
PolizeiRegionSaarland

54 jähriger zusammengeschlagen – Täter flüchtet.

Siersburg/Saarland.    Am vergangenen Sonntag, den 11.08.2019, kam es auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Siersburg, in der Straße Am Rathaus, zunächst zu einer Schlägerei, bei der ein 54 Jahre alter Mann von drei Tätern festgehalten, geschlagen und an den Kopf getreten wurde. Im Anschluss sei einer der Täter mit einem blauen oder schwarzen Ford Fiesta, mit dem Kreiskennzeichen „MZG“, auf den auf dem Asphalt liegenden Geschädigten zugefahren. Nur durch Wegspringen konnte dieser sich retten und eine Kollision verhindern. Danach flüchteten die unbekannten tatverdächtigen mit dem Fahrzeug. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde am Kopf und Prellungen im Gesicht. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Zwei der Täter waren mit weißen T-Shirts bekleidet. Einer der beiden trug einen Schnurrbart und war ca. 165 cm groß. Der dritte Täter, bei dem es sich auch um den Fahrer des Kleinwagens gehandelt haben soll, trug ein blaues T-Shirt. Zudem hatten sie zwei Hunde dabei, die nicht angeleint gewesen sein sollen.

Ermittlungen führten bislang nicht zum Ergreifen der Täter. Die Polizei geht aber davon aus, das Zeugen das Tatgeschehen mitverfolgen konnten und bittet darum, Hinweise an die PI Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu richten.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"