Anzeige
FeuerwehrVG Saarburg-Kell

63 jährige verunglückt bei Serrig

Serrig/Greimerath

Gegen 11.10Uhr am Freitag ereignetet sich ein Solo Verkehrsunfall auf der K 139 zwischen Serrig und Greimerath. Eine 63 jährige Fahrerin aus dem Kreis Merzig-Wadern fuhr Richtung Greimerath. In einer langezogenen Linkskurve geriet der Opel Corsa auf den Seitenstreifen und kam seitlich im angrenzenden Graben zum liegen. Die 63 jährge war ansprechbar und mußte von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Diie Fahrerin erlitt hierbei leichtere Verletzungen und wurde mit dem RTW Saarburg in ein naheliegendes Krankenhaus zur weiteren Überwachung verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Serrig und Saarburg mit etwa zwölf Einsatzkräften. Zusätzlich alarmierte Einsatzkräfte wie der Rettungshubschrauber aus Luxembourg, der THW Orstverband Saarburg,die Feuerwehr Beurig,  sowie DRK Einsatzkräfte aus Saarburg, konnten den Einsatz abbrechen. Am Fahrzeug entstand laut der Polizeiinspektion Saarburg vor Ort Totalschaden.

Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

 

 

[supsystic-gallery id=72 position=center]

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"