Anzeige
FeuerwehrOberemmelPolizeiVG Konz

Schwerer Verkehrsunfall bei Oberemmel

Oberemmel.   Gegen 13.20 Uhr kam es auf der L138 Ortsausgang Oberemmel in Richtung Krettnach zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW im Begegnungsverkehr.

Hierbei wurden zwei  Personen leicht verletzt, eine Person wurde schwer verletzt und  zur weiteren Versorgung in Trierer Krankenhäuser verbracht.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 55-Jährige von Krettnach in Richtung Oberemmel fahrende PKW-Fahrer eingangs einer Rechtskurve auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen.

Hierbei wurde die Fahrerin dessen entgegenkommenden Fahrzeugs schwer verletzt. Der Unfallverursacher und ein im Fahrzeug des entgegenkommende Fahrzeuges befindliches Kind wurden leicht verletzt.

Ein Fahrzeug kam im angrenzenden Ackerfeld total beschädigt zum Stillstand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Konz, Krettnach und die FEZ Konz, die Berufsfeuerwehr Trier mit Notarzt und zwei Rettungswagen, das DKR Konz mit Rettungswagen, der Organisatorische Leiter Rettungsdienstes des DRK, sowie die Polizeiwache Konz.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"