[Anzeige] IVF mit Eizellenspende? 5 Gründe, sich für die Tschechische Republik zu entscheiden [Anzeige]
Von Julia Heuer. Die Tschechische Republik ist ein kleines, aber unumgängliches Land für IVF-Behandlungen, in dem jedes Jahr Hunderte von Paaren von einem Baby träumen. Sie nutzen auch die Möglichkeit der Eizellspende, die ihre Chancen auf ein Baby deutlich erhöht. Es ist nicht nur diesen zu verdanken, dass unsere Prager Euroepa IVF-Klinik zur Weltspitze aufgestiegen ist.
Die Behandlung mit gespendeten Eizellen ist für Frauen bis zum Alter von 49 Jahren zulässig.
Eizellspenden sind eine große Chance für Paare, die mit ihren eigenen Geschlechtszellen nicht schwanger werden können. Aber die Spende ist nicht überall selbstverständlich: In einigen Ländern ist diese Form der IVF-Behandlung nicht erlaubt oder unterliegt einer Altersbeschränkung. In der Tschechischen Republik ist die Eizellenspende legal, und wir versichern Ihnen, dass Sie auch nach 40 Jahren noch gute Chancen auf Erfolg haben. Die Behandlung mit gespendeten Eizellen ist hier für Frauen bis zum Alter von 49 Jahren erlaubt.
Junge und gesunde Eizellspenderinnen
Der Chefarzt der Europa IVF-Klinik erklärt: „Wenn wir Eizellen von jungen Spenderinnen haben, sind die Chancen auf einen Behandlungserfolg höher. Deshalb sind unsere Spenderinnen nur gesunde Frauen im Alter von 18-32 Jahren, die sich einer Reihe von gründlichen Untersuchungen unterzogen haben.
Die Anonymität von Empfängern und Spendern ist gewährleistet.
Die Eizellenspende in der Tschechischen Republik ist anonym, aber wir können Ihnen sagen, dass die Spenderinnen in der Regel Studentinnen oder Mütter im Mutterschaftsurlaub sind. Bei der Auswahl einer geeigneten Spenderin kann ihr Aussehen berücksichtigt werden, damit das zukünftige Baby seinen Eltern so ähnlich wie möglich ist.
Keine Wartezeit
Da Fachleute immer wieder darauf hinweisen, dass die IVF-Behandlung nicht aufgeschoben werden sollte, gibt es in den tschechischen Reproduktionszentren keine Wartezeiten für die Behandlung. In unserer Klinik gibt es eine ausreichende Zahl anonymer Spender, so dass die Wartezeiten wirklich minimal sind (1-2 Monate).
Nur Behandlung mit frischen Eizellen
Wir wissen, wie herausfordernd Ihr Weg zu einem Baby ist und wie schwierig das Warten auf den erfolgreichen Embryotransfer ist. Deshalb verwenden wir zur Befruchtung nur frische (nicht gefrorene) Eizellen, die eine viel höhere Erfolgsquote für eine erfolgreiche „Einnistung“ haben.