Anzeige
PolizeiSaarland

Mutter und Säugling sterben bei Horror-Crash auf der A6 bei St. Ingbert

Ein grauenvolles Unfalldrama hat sich in der Nacht auf der A6 ereignet. Ein Porsche schoss mit hohem Tempo über die Autobahn von Saarbrücken kommend in Richtung Kaiserslautern. In dem Wagen befanden Vater und Mutter sowie drei Kinder teilweise im Babyalter.

Aus noch völlig ungeklärter Ursache verlor der Familienvater plötzlich die Kontrolle über seinen Sportwagen. Dieser schleuderte über die Autobahn und rauschte zuerst in die Mittelleitplanke. Von dieser wurde der Wagen zurück auf die Straße gedrückt, wo er einmal sämtliche Fahrstreifen überfuhr und in die äußere Schutzplanke knallte.

Der Porsche schob sich regelrecht unter die Leitschienen und wurde unter diesen eingeklemmt. Den alarmierten Rettungskräften bot sich ein grausiges Bild: Das Auto war völlig zerschmettert, die Insassen befanden sich teilweise noch im Wagen.

Während der Vater sowie zwei Kinder, deren Alter und Herkunft noch unbekannt sind, schwer verletzt gerettet werden konnten, kam für die Mutter und den Säugling jede Hilfe zu spät. Beide waren vermutlich sofort tot. Die Autobahn blieb zur Spurensicherung und Unfallermittlung über Stunden voll gesperrt.

 

Text und Bild: blaulicht.report SAARLAND  Link

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"