Anzeige
PolizeiSaarland

Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen Erstmeldung

BAB1, Hermeskeil (ots)

Am Mittwoch, den 19.05.2021, kurz vor 13 Uhr, kam es auf der BAB1,Richtungsfahrbahn Saarbrücken, zwischen den Anschlussstellen Hermeskeil und Nonnweiler zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Nachdem ein Transporter auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr, kam er ins schleudern und wurde seitlich von einem weiteren Fahrzeug getroffen. Bei diesem Aufprall wurde die Hinterachse des Transporters herausgerissen und schleuderte über die Mittelschutzplanke auf die Gegenfahrbahn. Dadurch ereignete sich dort ein weiterer Unfall.

Die Richtungsfahrbahn Saarbrücken muss komplett gesperrt werden.

Nach aktuellem Stand erlitten zwei der Fahrzeuginsassen Verletzungen.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"