Anzeige
Kell am See

Ausgefallene Weihnachtsbaumaktion – Spende für die Jugendfeuerwehr Kell am See

Kell am See. Leider konnten wir in diesem Jahr unsere Traditionelle Weihnachtsbaumaktion, das erste Mal seit 1977, nicht durchführen und konnten deswegen auch keine freundlichst zugedachten Spenden für die Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kell am See einsammeln.

Umso überraschter waren wir, nachdem wir veröffentlicht hatten, das die diesjährige Weihnachtsbaum Aktion wegen Corona ausfallen musste, als plötzlich eine Nachricht an uns gesendet wurde, das wir eine großzügige Spende in Hohe von 1000 Euro bekommen sollten.

Das machte uns sprachlos.

Das Ehepaar Marianne Brucker und Emil Magin-Brucker haben uns 1000 Euro gespendet für unsere Jugendarbeit. Wir können unsere Dankbarkeit kaum in Worte fassen.

Nochmals vielen Dank Marianne und Emil für Eure herzliche Art und Eure spontane Wertschätzung für die Freiwillige Feuerwehr Kell am See.

Die Kinder und Jugendlichen der Bambini- und der Jugendfeuerwehr danken Euch ebenso wie die ganze Freiwillige Feuerwehr Kell am See.

Beitrag: Feuerwehr Kell am See

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"